Kategorien
Gastbeitrag

Mahnwache dsdg.org auf dem Heumarkt (Köln)

Es geht auch anders … eigentlich ist ja halb Köln mit Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen belegt, aber nicht unbedingt hier. Mit entsprechendem Abstand durfte jede(r) hier nach eigenem Ermessen demonstrieren. Diesmal war es vor allen Dingen ein Beitrag aus der Gastronomie, der die ganze Absurdität der Regeln und Verordnungen, der vermeintlichen Unterstützung und leider auch der teilweise unfassbaren Reaktionen und Kommentare der Gäste aus der Sicht einer Wirtin schilderte. Darüber hinaus war es – wie so oft – schön, mit Menschen von Angesicht zu Angesicht zu reden und zu lachen und den guten kritischen Beiträgen in Wort und Ton zu lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.