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Zahlen vom 29.11.2020/01.12.2020

Keine Mehrarbeit auf den Intensivstationen.
Der Motorradfahrerbuckel im Spätherbst (feuchtes Laub) fehlt sogar
Weiterhin werden die teuren Intensivbetten abgebaut.
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Zahlen vom 27.11.2020

Nahezu parallel laufende Kurven der pos. PCR-Teste in Intensiv und ausserhalb. Dies lässt vermuten, dass der PCR-Test nichts mit einer schweren Infektionskrankheit zu tun haben muss.
(z.B.: im Sommer – egal, ob Intensivstation oder Ballermann, der PCR-Test ist in 1 % der Fälle positiv).
Bei der Zahl der Sterbefälle der ersten 306 Tage der Jahre 2016-2020 lässt sich keine Epidemie erkennen.
In den letzten Wochen bei den täglichen Sterbefällen keine Auffälligkeiten.
Die Belegung der Intensivstationen ist, abgesehen von Wochentags-Schwankungen, relativ konstant. Keine Überforderungen der Intensivmedizin aufgrund steigender Zahlen.
Bis 22. November (Ende 47.KW) noch keine Influenzaviren in den Abstrichen aus den Sentinel-Praxen. Die detektierten pos. SARS-Cov-2 Ergebnisse sind eher Folge von schlecht gemachten PCR-Testen, denn einer wirklichen „Infektion“. Denn eine 2.Welle gibts in der Realität nie, wird heute aber von der Politik gewünscht.
Gleichgültig, wie viele „Covid19“-Patienten auf den Intensivstationen liegen, die Gesamtzahl der belegten Betten bleibt gleich. Weiterhin werden überzählige leerstehende Intensivbetten abgebaut.
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Zahlen vom 25.11.2020

Egal, ob Kranke auf Intensivstation oder Urlaubsrückkehrer, der Anteil der pos.Getesteten ist nahezu immer gleich. Im Sommer (kein Virus) liegt die Positivenrate bei ca. 1% , ist also komplett Falschpositiv. In der kühleren Jahreszeit steigt die Positivenrate auf ca 10% durch Anwesenheit diverser Erkältungsviren, darunter auch andere Coronaviren.
Wenn es keinen Unterschied macht, ob man aus dem Urlaub kommt, oder auf der Intensivstation liegt, kann doch das Pos. Ergebnis nichts mit einem Krankheitsgeschehen zu tun haben.
Was testet dieser PCR überhaupt?
Auf Grund der demografischen Entwicklung ist mit einer jährlichen Steigerung der Todesfälle um ca. 10.000 zu rechnen
Vor dem Lockdown: keine Übersterblichkeit gegenüber Vorjahr.
Nach dem Lockdown bis Ende April Übersterblichkeit von ca. 8.000, wovon bis zu 2.000 auf Grund demografischer Drift abgezogen werden sollten.
Es bleiben demnach ca. 6.000 Tote mehr, als erwartet.
Es bleibt zu prüfen, ob diese 6.000 Tote den Kollateralschaden durch den Lockdown abbilden (sogen. Merkel-Tote).
Die belegten Intensivbetten.
Ziemlich langweilige Situation, selbst der Motorradfahrerbuckel im Spätherbst fehlt. Seit 1 Woche wird wieder in den Medien über Triage gesprochen und über überlaufende Intensivstationen.
???
Die pos. PCR sind nicht aufgeführt, wir sind hier schließlich nicht auf einem Jahrmarkt.
Dramatischer Absturz der Tuberkulosefälle ab 14. KW (30.30 – 5.04.) weltweit.
Das legt den Verdacht nahe, dass Tuberkulosefälle ab Anfang April in Corona-Fälle umbenannt wurden. Es wären dann PCR pos. Tuberkulosefälle. wobei die Diagnose „Corona“ alles andere in den Hintergrund schiebt..
https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10&fbclid=IwAR2U9rk3KEJQKZK_ZiT6A-47KkfxWCwkseYVeY1ZAuHVnTa_szYqR33e810
Im RKI-sentinel ebenfalls, ab 13. .. 14. KW starker Rückgang der Influenzapositiven Abstriche.

Ca. 1.500 pos.Teste bei Mitarbeitern von Tönnies Mitte Juni – einer Zeit OHNE Virus (laut RKI-sentinel).
Das RKI kündigte Zwischenergebnisse von Nachuntersuchungen der Abstriche für SEPTEMBER an !!! Auf meine mail-Anfrage Anfang Oktober nach einem neuen Veröffentlichungstermin, habe ich keinerlei Antworten erhalten.

Das RKI scheint hier etwas von Bedeutung verbergen zu wollen?

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Zahlen vom 22.11.2020

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Intensivbetten-Belegung vom 10.11.2020

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Zahlen vom 06.11.2020

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Zahlen vom 01.11.2020

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Zahlen vom 26.10.2020

Meine Partnerin und ich sind kürzlich von Griechenland zurück gekommen. Flug hin oder her ohne Probleme. Griechenland ist das Einzige europäische Land ohne Reisewarnung. Im Hotel angekommen wurden wir gebeten, keine Masken zu tragen, Ausnahme am Buffet. In der Stadt tragen alle Kellner Masken, aber nur unter dem Kinn. Bei Schiffstouren beim Besteigen des Schiffs Masken, nach 2 Minuten Fahrt alle Masken runter. die Griechen nehmen es sehr entspannt und haben deshalb keine Reisewarnstufe!?!

Seite 10 des Täglichen Lageberichtes (Anlage) zeigt den %-Anteil von SARS-Cov-2 am Infektionsgeschehen der oberen Atemwege. Der %-Satz liegt so zwischen 3% und 8%. Er steigt jetzt zum Herbst auf über 10% an und wird wohl noch weiter steigen. Der PCR-Test hat hier einen großen Fehler, er kann schlecht zwischen SARS-Cov-2 und anderen Coronaviren unterscheiden. Das ist aber eigentlich auch nicht nötig, da alle vorhandenen Corona-Viren des Menschen harmlos sind. Bei SARS-Cov-2 haben 85% der positiv Getesteten keine Symptome, das bedeutet dass die Herdenimmunität vorhanden ist. SARS-Cov-2 ist ein alter Bekannter und kein „Neuartiges Virus“ wie die Deppen des RKI uns weismachen wollen.

Auf der Sentinel-Seite des RKI zeigt sich ab 40. KW (da beginnt möglicherweise eine Grippesaison) kein Influenzavirus, weder -A noch -B. Die Grippesaison ist noch nicht eingeläutet. Bei SARS-Cov-2 diesmal 40. KW:1 und 41. KW: 3 mal positiv und 42. KW: 0 positiv. Im Schnitt sind das 4/126 Proben, also ca. 3% Positive Sentinel-Ergebnisse auf SARS-Cov-2. Das entspricht in etwa der Fehlerquote des unsäglich miesen PCR-Testes. Also, wie bei Influenza noch kein Anspringen der Grippe-Saison.

Von April bis September kein SARS-Cov-2 mehr in den sentinel-Proben, aber ein steigender Anteil von pos. Testergebnissen. Da kommen die anderen Corona-Viren (Covid-18, Covid17, Covid-16, usw) ins Spiel. Laut Ringversuch des Prüf-Labors instand-ev.de wird die Fehlerrate des PCR ei zusäzlicher Anwesenheit anderer Coronaviren auf über 7% ansteigen. Und das ist grottenschlecht!

Also, alles im GRÜNEN Bereich. Keine Gefahr für Keinen. Da kommt so ein Comedian namens Lauterbach und fordert einen sofortigen Lockdown.  oje!

Lagebericht des RKI vom 22.10.2020

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Zahlen vom 15.10.2020